contact.......................................................

mailt uns einfach! webmaster "silke" antwortet sofort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STECKBRIEF "SILKE"

 

 

 

 

name: silke laws

birthday: 5 / 11 / 1972

hobbies: musik in jederform, schauspielerei,

kellnern, singen, akkordeon, klavier, keys

musikalischer werdegang:

mit 3 jahren in die musikalische früherziehung, 5-18 j. klavierunterricht, ab 13 erlernen der akkorde und der improvisation in einer jazz-rock combo (keyboard), 18j. sängerin der independent-band dave, die sich aber schnell wieder auflöste, ab 24 mitgled der band "clockwork crazy", wo ich judith kennenlernte und keyboard und akkordeon spielte. seit 1996 akkordeonunterricht bei anton zöllner, dem auf dem hönningerweg das beste akkordeonfachgeschäft in köln gehört... (kann ich nur allen akkordeonspielern empfehlen, der mann repariert alles!!!). 1999 die band "spunk" gegründet, wo ich jetzt endlich musikalisch "zu hause" bin! nebenbei spiele und singe ich bei einigen anderen muikprojekten mit. (ewa-akkordeonorchester, sängerin bei den "young fifties" einer Coverband und singende kellnerin für den bereich "chanson" im "kasper & wenzel"-restaurant in köln am eigelstein.)

lieblingsbands:

früher lange zeit intensivst bap, udo lindenberg, stoppok, westernhagen, stones, randy newman, tim fischer, lydie auvray, nina hagen, guano apes, cozmic blue

lieblingssong: ich weiß nicht zu wem ich gehöre (marlene dietrich), as tears go by (stones)

lebensmotto: mach nur das was dir auch spaß macht, und das dafür gut.

lieblingsgetränk: red bull in allen variationen

was mir bei spunk gefällt

wir sind "hierarchienfrei", die augedehnten zigarettenpausen, wir musizieren alle zum spaß und den haben wir darum auch beim proben..

.

lieblingssong von spunk:

tgv d´amour, weil mir der text gefällt (ich habe immer eher den draht zu deutschen texten...) und ich mich da auf dem akkordeon so richtig austoben kann...

mein wunsch für die zukunft: mit spunk berühmt zu werden... ;-)